4-4-2
Abgangsgerüchte
News

Rooneys letzte Saison bei ManUtd?

Kapitän Wayne Rooney könnte seine letzte Saison bei Manchester United bestreiten. Und dies trotz weiterlaufendem Vertrag.

Nach einem Bericht der "Sun" ist man bei der Führungsriege der Red Devils mehr oder weniger einhellig der Meinung, dass man den 30-jährigen Torjäger im kommenden Sommer beim passenden Angebot trotz weiterlaufendem Vertrag bis 2019 ziehen lässt.

Klubs aus China und den USA haben in der Vergangenheit bereits ihre Fühler ausgestreckt. Rooney ist mit einem Wochengehalt von 350'000 Euro der absolute Spitzenverdiener beim englischen Rekordmeister. Mittlerweile kann er diese Summe mit seinen Leistungen aber nicht mehr unbedingt rechtfertigen. Mourinho würde einem Abgang des englischen Nationalspielers wohl zustimmen, wenn er adäquaten Ersatz erhält.

  psc       16 September, 2016 14:12
CLOSE