4-4-2
Neuer Kontrakt
News

Solskjaer bestätigt: Matic bleibt bei United

Es schien, als würde Nemanja Matic Manchester United verlassen. Nun verkündet United-Coach Ole Gunnar Solskjaer aber, dass man sich mit dem Serben auf einen neuen Vertrag verständigt habe.

Nemanja Matic wird auch in der kommenden Spielzeit für Manchester United auf dem Feld stehen. Der Vertrag des 31 Jahre alten Mittelfeldspielers wäre ursprünglich zum Saisonende ausgelaufen. Nun hat der serbische Nationalspieler bei den Red Devils einen neuen Kontrakt unterzeichnet.

"Er wird hierbleiben - das steht zu 100 Prozent fest", verkündete United-Coach Ole Gunnar Solskjaer auf der Pressekonferenz vor dem Manchester-Derby gegen ManCity. "Wir haben eine Einigung mit ihm erzielt. Er wird bleiben."

Bis zu welchem Zeitpunkt das neue Arbeitspapier von Matic datiert ist, ist unbekannt. Eine offizielle Bestätigung seitens des Klubs steht noch aus.

  adk       8 März, 2020 12:38
CLOSE