4-4-2
Überraschung?
News

Stoke im Rennen um Rooney

Neben dem FC Everton ist gemäss englischen Medienberichten nun auch Stoke City ins Rennen um Wayne Rooney eingestiegen.

Der 31-jährige Noch-Captain von Manchester United hat zuletzt signalisiert, dass er nicht nach China wechseln wird und wohl auf der Insel bleibt. Sein Ex-Verein Everton galt bislang als aussichtsreicher Kandidat auf eine Verpflichtung von Rooney. Gemäss "Mirror" steigt nun aber auch Stoke City ein.

Und die Potters könnten finanziell möglicherweise mehr bieten als die Toffees. Hauptsponsor "bet365" soll einen Teil des Rooney-Gehalts direkt übernehmen.

Vertraglich ist der Routinier bis 2018 an ManUtd gebunden. Es ist aber nicht zu erwarten, dass er die kommende Spielzeit noch im Trikot der Red Devils bestreitet.

  psc       28 Mai, 2017 17:17
CLOSE