4-4-2
Kommt es noch zum Wechsel?
News

Türkische Spitzenklubs bei Donny van de Beek im Rennen

Donny van de Beek darf Manchester United bei einem passenden Angebot verlassen. Zwei Spitzenklubs aus der Türkei beobachten die Situation.

Manchester United plant nicht mehr mit Donny van de Beek, der 26-Jährige wurde vor Kurzem nicht für die Champions League gemeldet. Ein weiteres Indiz dafür, dass die Red Devils die eigentlich noch bis 2025 datierte Zusammenarbeit gerne beenden möchten.

Grundsätzliches Interesse an einer Übernahme des Mittelfeldspielers signalisieren laut "Football Insider" die beiden Istanbuler Klubs Galatasaray und Fenerbahce. Ein sich auf einem guten Weg befindlicher Wechsel zum französischen Erstligisten Lorient scheiterte vor dem Schliessen des Transferfensters.

In die Türkei könnte van de Beek, sofern er denn möchte, noch einige Tage wechseln. Dort hat das Sommertransferfenster noch bis 15. September geöffnet. Van de Beek stand in dieser Saison kein einziges Mal im United-Spieltagskader.

  aoe       10 September, 2023 10:44
CLOSE