4-4-2
In der Champions League
News

UEFA bestraft ManUtd für Zuspätkommen

Als hätte Manchester United mit den zuletzt schwachen Ergebnissen und dem Zwist um José Mourinho nicht schon genügend Probleme, eröffnet die UEFA nun auch noch ein Disziplinarverfahren gegen den englischen Rekordmeister.

Der Grund ist eher kurios: Die Red Devils haben beim Champions League-Heimspiel gegen Valencia das Protokoll gleich zweimal nicht eingehalten. Sie kamen mit ihrem Bus zu spät im Stadion Old Trafford an und sorgten in der Folge auch noch für eine Verzögerung beim Kickoff, weil sie auch da zu spät waren. Am 18. Oktober wird die Disziplinarkommission über die Strafe befinden. Es ist wohl mit einer Busse zu rechnen.

Gegen Valencia läuft ebenfalls eine Untersuchung. Auch die Spanier waren vor dem Kickoff zu spät. Zudem zündeten Fans im Fan-Sektor Feuerwerkskörper und mit der Ausrüstung hat auch etwas nicht gestimmt.

  psc       3 Oktober, 2018 14:57
CLOSE