4-4-2
Treffen mit Fans News

Zlatan erholt sich in Florida von seiner Verletzung

Zlatan Ibrahimovic wird nach seiner schweren Knieverletzung noch mehrere Monate ausfallen. In seinen “Erholungsferien” in Florida hat er auch mal Zeit, sich mit Fans zu treffen.

Wo es sportlich für den schwedischen Torjäger weitergeht, ist offen. Wahrscheinlich hat er sein letztes Spiel für Manchester United aber schon bestritten. Dass er dort noch einmal einen Vertrag unterzeichnet bzw. den bis Ende Juni gültigen Kontrakt verlängert, gilt (Stand jetzt) als eher unwahrscheinlich.

Ibrahimovic hat aber bereits angekündigt, dass er weiterhin auf Spitzenfussball brennt und seine Karriere in jedem Fall fortsetzen will. Dass die US-Ärzte, die ihn behandelt und operiert haben, davon sprechen, dass seine Knie ein “Wunder” seien und aussehen wie jenes eines 20-Jährigen spricht dafür, dass es für Zlatan nach der notwendigen Erholungszeit tatsächlich voll weitergeht.

Vorerst erholt er sich in Florida aber von seinen Blessuren. Weitere Fotos gibt’s hier.

  psc       15 Mai, 2017 10:24
CLOSE