4-4-2
Arbeitspapier bis 2025
News

Nati-Verteidiger Schär verlängert Vertrag bei Newcastle

Fabian Schär bleibt Newcastle United noch mindestens ein weiteres Jahr erhalten. Wie der Klub am Montagmittag mitteilte, hat der Nati-Verteidiger seinen Vertrag bei den "Magpies" bis 2025 verlängert.

Schär steht bereits seit 2018 bei Newcastle unter Vertrag, damals wechselte er von Deportivo La Coruna nach England. "Für Newcastle zu spielen bedeutet eine Menge für mich, erklärte der 32-Jährige seine Verlängerung. In der laufenden Saison ist er elementarer Bestandteil der ersten Mannschaft und kommt auf 28 Einsätze (ein Tor, eine Vorlage).

Auch Eddie Howe freut sich über die Ausdehnung des Arbeitspapiers von Schär: „Seitdem ich zum Verein gekommen bin, ist er ein Musterbeispiel an Beständigkeit und hat großen Anteil an unserem Erfolg. Wir freuen uns, dass er seine Zeit hier verlängert hat.“

  dwe       8 Januar, 2024 14:06
CLOSE