4-4-2
Agent hatte andere Abmachungen
News

Sissoko von Preisaufschlag überrascht

Moussa Sissoko schlug an der EM ein, reiste als möglicher Ersatzspieler an und verliess das Turnier als Chef auf dem Platz. Der Platz, den Paul Pogba wider den grossen Erwartungen nicht ausfüllen konnte, schnappte sich Sissoko. Kein Wunder, hat Newcastle nach der EM grössere Preisvorstellungen.

41 Millionen Euro verlangen die Magpies nach einem Bericht des "Newcastle Chronicles" (4-4-2.com berichtete). Das überrascht den Berater des Spielers, der davon nichts mitbekommen haben will: "Wir verstehen nicht ganz. Es war (in der vergangenen Saison, d. Red) abgemacht, dass Moussa eine weitere Saison bleiben würde, um dem Team zu helfen. Das hat er bestmöglich getan", so der Agent zu "Foot Mercato".

"Der Klub hat immer gesagt, sie würden Moussa für eine Summe zwischen 18 und 25 Millionen Euro ziehen lassen." Der Spieler sei immer loyal gewesen, alles hätte gut geklappt. Das soll auch so bleiben, Sissoko möchte Newcastle nicht im Streit verlassen. Beunruhigt ist Sissoko wegen dem Preisaufschlag nicht, der Plan sei der gleiche, er möchte den St. James-Park in diesem Sommer verlassen.

 

 

  dsi       12 Juli, 2016 10:20
CLOSE