4-4-2
Räumt Kanté wieder ab?
News

Premier League Player of the Season: 8 Spieler zur Wahl

Die Journalisten und die Spieler und Trainer in England haben ihren Spieler der Saison bereits gewählt und entschieden sich jeweils für N'Golo Kanté. Nun bestimmen auch noch die Fans.

Auf der offiziellen Webseite der Premier League kann ab sofort für den EA Sports Premier League Player of the Season gewählt werden. Eine Vorauswahl wurde schon getroffen. Acht Spieler sind dabei, darunter natürlich auch Kanté. Mit Cesar Aziplicueta und Eden Hazard haben es zwei seiner Chelsea-Teamkollegen ebenfalls auf die Liste geschafft. Ebenfalls nominiert sind Dele Alli, Harry Kane, Jan Vertonghen (alle Tottenham), Alexis Sanches (Arsenal) sowie Romelu Lukaku (Everton).

Auch der Trainer der Saison darf gewählt werden. Hoffnungen auf die Auszeichnungen dürfen sich Antonio Conte (Chelsea), Mauricio Pochettino (Tottenham), Sean Dyche (Burnley), Eddie Howe (Bournemouth), Paul Clement (Swansea) und Tony Pulis (West Bromwich Albion) machen.

  psc       15 Mai, 2017 16:07
CLOSE