4-4-2
Adrien Silva auf der Liste
News

Bedienen sich die Spurs in Portugal?

Auf der Suche nach Verstärkungen für das Mittelfeld haben die Spurs ein Auge auf einen besonderen Spieler geworfen.

Cheftrainer Mauricio Pochettino plant, noch einen Mann für die Schaltzentrale zu verpflichten und ist nach Informationen der französischen "L'Équipe" auf Adrien Silva von Sporting Lissabon aufmerksam geworden. Demnach bereitet der englische Erstligist in Kürze ein Angebot über 15 Millionen Euro vor.

Mit Portugal konnte Silva kürzlich den Gewinn der Europameisterschaft feiern. Beim Kontinentalturnier kam der 27-Jährige in vier von sieben möglichen Spielen zum Einsatz. Weiter heisst es, dass auch der FC Everton und AC Mailand ihre Pranken ausgefahren haben sollen.

Bei Sporting steht Silva aktuell noch bis 2020 unter Vertrag und hat diesen erst im Februar dieses Jahres ausgedehnt. Zudem ist in seinem Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen Euro implementiert.

  aoe       14 August, 2016 16:47
CLOSE