4-4-2
"Ich bin traurig"
News

Neymar beschwert sich über Lucas-Transfer

Neymar ist über den Abgang seines Teamkollegen und Landsmanns Lucas Moura bei Paris St. Germain alles andere als begeistert.

"Ich bin traurig, weil er ein guter Freund und ein guter Spieler ist, der nur selten eingesetzt wurde", sagte Neymar nach dem Sieg der Pariser gegen Stade Rennes am Dienstagabend.

Gerne hätte der 25-Jährige weiterhin mit Lucas zusammengearbeitet. Dieser wechselt nun aber für rund 28 Mio. Euro zu Tottenham auf die Insel.

Neymar erklärt weiter: "Es ist sehr unfair. Er ist im Fussball mein Bruder. Ich wünsche ihm nur das Beste. Wohin er auch geht, wünsche ich mir, dass er häufig trifft und in die Seleçao zurückkehrt. Er ist nicht nur ein guter Freund, sondern auch ein sehr netter Mensch. Er hätte hier mehr spielen können, aber ich bin nicht der Besitzer des Klubs. Aus meiner Sicht hätte er Paris nie verlassen sollen."

  psc       31 Januar, 2018 09:40
CLOSE