4-4-2
Hull vs. West Ham
News

Jakupovic siegt im Schweizer Duell gegen Fernandes

Hull City gewann in der Premier League gegen West Ham knapp mit 2:1. Zwei Söldner standen dabei auf dem Platz.

Eldin Jakupovic (Hull City): Nach einer Viertelstunde rettete er mit einem tollen Reflex im direkten Duell mit West Hams Snodgrass. Auch Lanzini verzweifelte wenige Zeit später am starken Goalie. Wiederum nach einer Stunde kratzte er das Leder nach einem Kopfball von Hammers-Torjäger Carroll gerade noch von der Linie. Kurz vor Ende der Partie, die Hull mit 2:1 gewann, noch einmal kurzer Aufruhr, als er verletzt am Boden lag, am Ende aber weiterspielen konnte. Resümee: Starke Partie!

Edimilson Fernandes (West Ham United): Wie schon im vergangenen Spiel gegen Leicester wurde er auch gegen Hull (1:2) gut eine halbe Stunde vor Spielende in die Partie geworfen. Viel bewegte er in der Schluss-Sequenz nicht mehr, brachte aber zumindest 90 Prozent seiner Bälle an den eigenen Mann.

  aoe       1 April, 2017 18:01
CLOSE