4-4-2
20 Millionen
News

West Ham gibt konkretes Angebot für Denis Zakaria ab

Mittelfeldspieler Denis Zakaria steht bei Juventus auf der Abschussliste. Der 26-Jährige wird die Turiner in diesem Sommer auf jeden Fall verlassen. West Ham zeigt weiterhin grosses Interesse am Schweizer Nationalspieler und hat nun ein erstes Angebot für diesen abgegeben.

Laut "Gazzetta dello Sport" bieten die Londoner 20 Mio. Euro für den Mittelfeldstrategen. Juventus soll dieses allerdings (noch) ablehnen. Angeblich fordert der Serie A-Klub sogar 25 Mio. Euro. Die Zeitung spekuliert, dass sich die beiden Parteien letztlich auf eine Gesamtsumme von 23 Mio. Euro (18 Mio. Euro plus bis zu 5 Mio. Euro Boni) einigen könnten. Zakaria will unbedingt wechseln und scheint den Transfer zu den Hammers zu begrüssen. Dort wird im Mittelfeld angesichts des Abgangs von Declan Rice ein Platz frei.

Der Schweizer war schon in der vergangenen Saison in der Premier League tätig, kam bei Chelsea allerdings nur sporadisch zum Zug.

  psc       14 Juli, 2023 10:47
CLOSE