4-4-2
Goalie kommt
News

Real Madrid: Kepa-Transfer vor dem Abschluss

Der Transfer von Goalie Kepa Arrizabalaga zu Real Madrid steht unmittelbar vor dem Abschluss.

Die Madrilenen werden für den 23-jährigen Spanier von Athletic Bilbao gemäss "Marca" 20 Mio. Euro Ablöse zahlen. Diese Betrag ist mittels Ausstiegsklausel festgehalten. Bilbao hat bereits durchblicken lassen, dass man eine tiefere Ablöse nicht akzeptieren wird. Noch haben die Basken zudem eine Resthoffnung, dass der 23-Jährige seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert. Dies scheint aber ausgeschlossen. Kepa Arrizabalaga hat sein Einverständnis für einen Wechsel zum spanischen Meister mehr oder weniger bereits gegeben.

Er wird sich mit Keylor Navas um den Posten als Nummer 1 duellieren. Kiko Casilla, der zur Nummer 3 "degradiert" wird, verlässt den Verein wohl noch diesen Monat.

  psc       2 Januar, 2018 12:13
CLOSE