4-4-2
In Madrid ohne Rolle
News

Atlético und Barça verhandeln über Leihe von João Félix

João Félix spielt bei Atlético Madrid keine Rolle mehr. Nun soll der FC Barcelona vor einer Leihe des Portugiesen stehen.

Bei Atlético Madrid ist João Félix, der in der vergangenen Rückrunde an den FC Chelsea verliehen war, nicht mehr gefragt. Der 23 Jahre alte Offensivspieler soll den Klub verlassen, allerdings gestaltete sich dies bis dato kompliziert. Nun aber könnte eine Leihe näher rücken.

Laut Transferexperte Gianluca Di Marzio befinden sich Atlético und der FC Barcelona in fortgeschrittenen Gesprächen. Derzeit steht eine Leihgebühr von sieben bis acht Millionen Euro im Raum, eine Kaufoption könnte ebenfalls enthalten sein. Für João Félix wäre es, so sagte er im Juli öffentlich, ein "Kindheitstraum", wenn es mit dem Barça-Wechsel klappen würde.

  adk       18 August, 2023 10:38
CLOSE