4-4-2
"Alle sind glücklich"
News

Barça-Verbleib von João Félix rückt immer näher

Barça will, João Félix will – der Verbleib des aktuell geliehenen Offensivstars rückt immer näher. Es bleibt aber noch die Frage der Finanzierbarkeit.

Bei jeder Gelegenheit macht João Félix deutlich, dass er über die laufende Saison hinaus beim FC Barcelona bleiben will. Das sieht man offensichtlich auch bei seinem Stammklub Atlético Madrid so.

"Er spielt für Barcelona und es ist normal, dass er dort bleiben möchte. Barcelona will ihn, und er will dort bleiben, also sind alle glücklich", sagt Atlético-Präsident Enrique Cerezo laut "Sport". "Abgesehen davon werden sie glücklich sein, weil Barcelona einen grossartigen und grossartigen Spieler behält. Joao ist ein grossartiger Spieler."

Das klingt ehrlich gesagt schon ziemlich konkret. Bleibt nur noch die Frage, wie Barça den Felix-Transfer umsetzen möchte, denn finanziell sind die Möglichkeiten der Blaugrana arg begrenzt. Möglich erschien zuletzt eine weitere Ausleihe für die kommende Saison.

Wie Atléticos Preisgestaltung aussieht, weiss Cerezo angeblich nicht: "Er hat sich in Barcelona sehr gut eingefügt, er macht sich sehr gut, und wir wünschen ihm alles Glück der Welt. Ich weiss nicht, wie viel Atleti für ihn bekommen würde. Das müssen Sie die Wirtschaftsleute fragen, ich bin ein Sportler."

  aoe       6 April, 2024 16:38
CLOSE