4-4-2
Bei Barça
News

Messi würde gerne mit Griezmann spielen

Lionel Messi ist von der Möglichkeit mit Antoine Griezmann in einer Mannschaft zusammenzuspielen angetan.

Im Interview mit der "Mundo Deportivo" gab der argentinische Superstar an, dass er es durchaus begrüssen würde, wenn Griezmann zum FC Barcelona wechseln würde. "Griezmann ist einer der besten Spieler und jetzt ist er am besten Punkt seiner Karriere angelangt. Er wäre eine fantastische Verstärkung für uns", so Messi.

Und weiter: "Barcelona will das beste Team der Welt haben und das heisst, dass man die besten Spieler will, wir wären natürlich froh."

Ob es zu einem Deal kommt, vermag der 30-Jährige allerdings nicht zu beurteilen. Sein französischer Sturmkollege hat angekündigt bis zum Start der WM eine Entscheidung über einen Wechsel bzw. einen Verbleib bei Atlético zu fällen.

Sehr gerne würde Messi übrigens auch wieder mit Neymar in einer Mannschaft spielen, auch wenn dessen Abgang von Barça im vergangenen Jahr von einigen Nebengeräuschen begleitet war. "Mir persönlich würde das natürlich sehr gefallen. Er ist ein herausragender Spieler, wir würden uns sehr freuen, wenn er zurückkommen würde. Aber ich glaube nicht, dass das passieren wird, ich sehe das sehr skeptisch. Aber es wäre natürlich fantastisch, ihn wieder bei uns zu haben", führt der Zauberfloh aus.

  psc       7 Juni, 2018 16:32
CLOSE