4-4-2
Star-Keeper
News

PSG bietet angeblich 75 Mio. Euro für Oblak

Jan Oblak ist einer der besten europäischen Goalies. Nicht verwunderlich also, dass er auch andernorts Begehrlichkeiten weckt.

Es gibt bereits zahlreiche Anwärter, die Jan Oblak schöne Augen machen. Durch die Verpflichtung von Ederson hat sich Manchester City bereits aus dem Rennen um die Nummer eins von Atlético Madrid verabschiedet. Wie die "Mundo Deportivo" schreibt, hat sich inzwischen auch Paris St. Germain in das Werben eingeschaltet.

Die Franzosen sollen bereit sein, ein Angebot über 75 Millionen Euro abzugeben. Doch bei solch einer Offerte werden die Colchoneros nicht mal mit den Augen zucken: Atléti wird nur bereit sein, Oblak zu veräussern, wenn ein interessierter Verein bereit wäre, die festgeschriebenen 100 Millionen Euro zu zahlen. Auch Manchester United gilt als Bewerber.

  aoe       9 Juni, 2017 20:45
CLOSE