4-4-2
Einigung steht bevor News

Halilovic vor Wechsel zu Valencia

Der kroatische Spielmacher Alen Halilovic wird den FC Barcelona im Sommer aller Voraussicht nach Richtung Valencia verlassen. Wie sein Berater Dejan Stojadinovic gegenüber “Cadena COPE” bestätigt, steht eine Einigung der Klubs bevor. “Suso Pitarch (Sportdirektor von Valencia, Anm. d. Red.) steht in Kontakt mit Barcelona, um über einen Transfer zu diskutieren. Nach meinem Erkenntnisstand gab es bereits längere Gespräche und man ist kurz davor, eine Einigung zu erzielen”, so Stojadinovic.

Offen scheint noch, ob der 19-Jährige lediglich ausgeliehen oder mittels Rückkaufoption transferiert wird. Die vergangene Saison verbrachte Halilovic auf Leihbasis bei Sporting Gijon. Den Schritt nach Valencia würde der Berater begrüssen: “Valencia ist ein ein grosses Team, das guten Fussball spielt. Ich würde Alen den Verein empfehlen, keine Frage.”

  psc       18 Mai, 2016 08:22
CLOSE