4-4-2
Für 30 Mio.
News

Mustafi zum FC Chelsea?

Der FC Valencia würde Shkodran Mustafi gerne loswerden. Greift der FC Chelsea zu?

Bei der Europameisterschaft in Frankreich sorgte Mustafi vor allem durch seinen Führungstreffer gegen die Ukraine (2:0) für Aufsehen. Laut dem "Daily Mirror" geht man in Chelsea-Kreisen davon aus, dass der deutsche Nationalspieler für rund 30 Millionen Euro zu haben ist. Nummer eins auf der Wunschliste von Cheftrainer Antonio Cote sei jedoch ein anderer Spieler.

Am liebsten würde der Neu-Trainer nämlich Leonardo Bonucci unter Vertrag nehmen, mit dem er bereits bei Juventus Turin zusammengearbeitet hat. Mustafi absolvierte in der vergangenen Saison satte 44 Pflichtspiele in Spanien und war unangefochtener Stammspieler.

Bei einem passenden Angebot darf Mustafi die Fledermäuse verlassen. Diese fordern angeblich rund 50 Millionen Euro für ihren Verteidiger (4-4-2.com berichtete).

  aoe       18 Juli, 2016 16:08
CLOSE