4-4-2
Rot für Bellingham
News

Wirbel um nicht gegebenes Siegtor für Real Madrid

Ein nicht gegebenes Tor von Jude Bellingham in der Nachspielzeit sorgt für Wirbel. Der Schiedsrichter hatte das Spiel während einer Flanke, die zum Tor führte, abgepfiffen. Nach heftigen Protesten sah der Ex-Dortmunder sogar noch die Rote Karte.

Real Madrid hat die Generalprobe vor dem Champions-League-Duell gegen RB Leipzig verpatzt. Das lag auch einer umstrittenen Entscheidung des Schiedsrichters der Partie gegen den FC Valencia (2:2). Beim Stand von 2:2 flankte Brahim Diaz den Ball in den Strafraum von Valencia, dort köpft Jude Bellingham den Ball ins Netz und erzielt den vermeintlichen Siegtreffer.

Doch während die Flanke in der Luft ist, pfeift Schiri Gil Manzano das Spiel ab. Die Real-Profis und allen voran der Ex-BVB-Profi protestieren heftig. Am Ende sieht Bellingham sogar noch die Rote Karte und fehlt somit im kommenden Ligaspiel. Durch das Unentschieden hat die Konkurrenz um den FC Girona und den FC Barcelona nun die Chance, das Meisterschaftsrennen nochmal spannend zu machen.

  dwe       3 März, 2024 09:16
CLOSE