4-4-2
Konkurrenz im Anmarsch
News

Abschied von Barça? So plant Griezmann

Obwohl der FC Barcelona Neymar und/oder Lautaro Martinez verpflichten könnte, hegt Antoine Griezmann keinerlei Wechselgedanken.

Erst im vergangenen Sommer wechselte Antoine Griezmann von Atlético Madrid zum FC Barcelona. Seit seiner Ankunft läuft es für den Franzosen bei den Katalanen recht solide: In 37 Pflichtspielen konnte er 14 Treffer schnüren und dennoch wird der 29-Jährige schon wieder mit einem Abgang in Verbindung gebracht.

Barça soll nämlich scharf auf Neymar und Lautaro Martinez sein. Gemäss "Marca" würde sich Griezmann von Transfers jener Stars aber nicht unterkriegen lassen und nach wie vor um seinen Platz im Starensemble kämpfen wollen.

Zwar sei Barcelona dahinter, wenigstens einen der beiden Offensivspieler zu verpflichten, der Verein beschäftige sich jedoch nicht konkret damit, Griezmann, der ohnehin noch einen Vertrag bis 2024 hat, zu verkaufen.

  adk       19 April, 2020 16:35
CLOSE