4-4-2
Leihgabe soll bleiben
News

Barça bei festem Transfer von Cancelo optimistisch

Bislang ist Joao Cancelo nur zum FC Barcelona ausgeliehen. Die Katalanen sollen allerdings optimistisch sein, im Sommer einen festen Transfer realisieren zu können.

Bis zum Saisonende ist Joao Cancelo von Manchester City an den FC Barcelona ausgeliehen. Eine Kaufoption konnten sich die finanziell angeschlagenen Katalanen nicht sichern, dennoch sei man laut "Relevo" optimistisch, dass man den Portugiesen im Sommer fest verpflichten kann. Einen grossen Vorteil sieht man darin, dass der Aussenverteidiger unbedingt bei den Katalanen bleiben möchte.

Das machte er in jüngster Vergangenheit mehrfach deutlich. Für einen fixen Wechsel fordert ManCity wohl um die 20 Millionen Euro. Neben Cancelo ist auch Joao Felix derzeit nur ausgeliehen. Beim Offensivspieler sollen die Hoffnungen auf einen permanenten Transfer allerdings geringer sein. Atlético sei nicht bereit für eine erneute Leihe und stelle sich für einen festen Transfer für Barças Verhältnisse eine deutlich zu hohe Ablöse vor, heisst es.

  dwe       10 März, 2024 17:43
CLOSE