4-4-2
Meldung aus Spanien
News

Barça: Doch schon alles klar mit Di Maria?

Zur Zukunft von Flügelstürmer Angel di Maria gibt es widersprüchliche Meldungen in den spanischen Medien.

Die "Sport" meldet nun, dass der Wechsel des 27-jährigen Argentiniers zu den Katalanen so gut wie fix sei. Demnach habe Di Maria einem Transfer zum Team seines Landsmanns Lionel Messi zugestimmt und Barça würde PSG 50 Mio. Euro Ablöse zahlen.

Zuvor berichtete "Cadena Cope" (ebenfalls aus Spanien), dass PSG-Boss Nasser Al Khelaifi dem Barça-Präsidenten Josep Maria Bartomeu in einem Telefongespräch eine Absage wegen Di Maria erteilt hätte. Aufklärung wird es bald geben: Das Transferfenster ist noch gut eine Woche geöffnet, spätestens am 31. August herrscht Klarheit.

Das Transfer-Wirrwarr wird durch die Tatsache vollendet, dass Barça den Transfer via Twitter in der Nacht auf Donnerstag bereits verkündet hatte - allerdings stellten die Verantworltichen später klar, dass Hacker den Account übernommen und die Falschmeldung platziert hätten.

  psc       23 August, 2017 16:34
CLOSE