4-4-2
Finanzierung weiterhin offen
News

Barça erzielt komplette Einigung mit João Cancelo

Der FC Barcelona hat mit Aussenverteidiger João Cancelo eine definitive Einigung über eine Zusammenarbeit erzielt. Noch hängt der Transfer aber weiterhin in der Schwebe.

Grund dafür ist die weiterhin offene Finanzierung. Barça ist zu Verkäufen gezwungen, um sich neue Stars leisten zu können. Dank dem bevorstehenden Verkauf von Ousmane Dembélé und möglicherweise auch Franck Kessié könnte es aber Spielraum geben. Am Dienstagabend bestätigten Klubverantwortliche sogar, dass der Dembélé-Deal mit PSG vor dem Abschluss stehe. Dank diesem Transfer könnte dann auch Cancelo verpflichtet werden, der zudem idealerweise zunächst "nur" auf Leihbasis kommen soll.

Am 29-jährigen Portugiesen hapert es sicherlich nicht mehr. Er will Manchester City erneut verlassen.

  psc       9 August, 2023 10:32
CLOSE