4-4-2
Wegen eines Ausflugs
News

Barça-Fans sauer auf Rakitic

Die Fans des FC Barcelona sind sauer auf ihren Mittelfeldspieler Ivan Rakitic! Grund dafür ist ein Ausflug des Schweiz-Kroaten nach dem Ausscheiden in der Champions League gegen den FC Liverpool.

Am Dienstag stand Ivan Rakitic noch mit dem FC Barcelona an der Anfield Road auf dem Platz. Mit den Katalanen mit einer 0:4-Niederlage bitter an Liverpool gescheitert, schien dem 31-Jährigen am nächsten Tag schon wieder zum Feiern zu Mute - jedenfalls macht ein Bild, das gerade im Internet kursiert diesen Eindruck.

Denn den freien Mittwoch nutzte der kroatische Nationalspieler, um nach Sevilla zu reisen. Zwar spielte Rakitic vor seiner Zeit in Barcelona dort, bei den Fans kam der Trip jedoch alles andere als gut an.

https://twitter.com/messimagic99/status/1126221874101465090

Der Barça-Mittelfeldspieler besuchte in Sevilla unter anderem ein Jahrmarkt und liess sich lachend mit Jose Maria Del Nido, seines Zeichens Sohn des Klubpräsidenten des FC Sevilla, ablichten - viele Fans forderten auf die Aktivitäten von Rakitic in den sozialen Netzwerken, dass dieser den Klub verlassen solle.

  adk       11 Mai, 2019 11:05
CLOSE