4-4-2
Neuer Trainer?
News

Barça nimmt Kontakt mit Laurent Blanc auf

Der FC Barcelona hat bei der Trainersuche jetzt Kontakt zu Laurent Blanc aufgenommen. Der Franzose könnte auf Luis Enrique folgen, der zum Saisonende abtritt.

Bislang zählten der bisherige Assistent Juan Carlos Unzue sowie Athletic Bilbaos Ernesto Valverde als Kronfavoriten für den Trainerposten bei Barcelona. Gemäss "Catalunya Radio" haben die Klubverantwortlichen jetzt aber Laurent Blanc ins Auge gefasst und ihn auch schon kontaktiert. Der Franzose ist derzeit ohne Job. Sein letztes Amt übte er bis im vergangenen Sommer bei Paris St. Germain aus.

Für einen neuen Job ist der ehemalige französische Nationalmannschaftskapitän bereit. Ob dieser tatsächlich in Barcelona sein wird, muss sich weisen.

  psc       4 Mai, 2017 09:22
CLOSE