4-4-2
Mittelfeldtalent bleibt
News

Barça verlängert mit Carles Alena

Der spanische Mitteleldspieler Carles Alena hat beim FC Barcelona einen neuen Vertrag unterschrieben.

Der 19-Jährige kommt bislang in der zweiten Mannschaft zum Einsatz und hat sich jetzt bis 2020 an die Katalanen gebunden. Zudem besteht eine Option für zwei weitere Jahre. Im neuen Kontrakt von Carles Alena ist auch eine Ausstiegsklausel in Höhe von 75 Mio. Euro enthalten.

"Ich bin sehr glücklich für mich und meine Familie, das ist einer der schönsten Tage meines Lebens", sagte das Eigengewächs, das seit 13 Jahre in Barcelona spielt: "Ich will alles geben, um das Vertrauen zurückzuzahlen. Das ist erst der Anfang. Mein Traum ist es, Stammspieler zu werden und der Mannschaft zu helfen, Titel zu gewinnen."

Alena wurde bislang 15 Mal in den Kader der ersten Mannschaft nominiert.

  psc       7 September, 2017 11:26
CLOSE