• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Verlängert er bei Barça? News

Berater stellt klar: Für Dembélé nicht nur Geld entscheidend

Die Vertragsverlängerung von Ousmane Dembélé beim FC Barcelona gestaltet sich kompliziert. Nun spricht sein Berater Moussa Sissoko.

Medienberichten zufolge soll Ousmane Dembélé dem FC Barcelona ein zu hohes Gehalt fordern. Aus diesem Grund stockt offenbar die Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Kontrakts. Sein Berater Moussa Sissoko räumte gegenüber der “L’Équipe” mit diesem Gerücht auf und stellte klar, dass das Finanzielle nicht der alleinige Grund ist, weshalb sich die Parteien bislang noch nicht einigten.

“Wir reden viel über Geld, wenn es um die Vertragsverlängerung von Ousmane geht, aber nicht nur darüber. Es geht auch über den Umgang mit ihm”, versicherte Sissoko und nannte ein Beispiel: “Diese Rückkehr ohne Training, kurz nach der Covid-Erkrankung – sowas macht es uns wirklich schwer.”

Die “Mundo Deportivo” hatte derweil erst berichtet, Barça würde nun Druck auf Dembélé ausüben. Bis zum Ende dieser Woche soll sich der Franzose wohl entscheiden müssen, ob er verlängert oder nicht. Die Offerte wollen die Katalanen demnach nicht nachbessern (4-4-2.ch berichtete).

  adk       11 Januar, 2022 14:19
CLOSE