4-4-2
Mündliche Vereinbarung
News

Bernardo Silva einigt sich mit Manchester City auf Verlängerung

Der aktuelle Vertrag von Bernardo Silva läuft bei Manchester City 2025 aus. Der Portugiese soll sich mit den Engländern nun bezüglich einer Verlängerung einig sein.

Bernardo Silva wäre dem Vernehmen nach am liebsten zum FC Barcelona gewechselt. Doch finanziell lässt sich ein Transfer des Offensivspielers für Barça weiterhin schwierig umsetzen. Da der 29-Jährige aber nicht länger warten will, steht er nun bei Manchester City vor einer Verlängerung.

Laut dem Transferexperten Fabrizio Romano haben sich Silva und Manchester City bereits mündlich auf eine Ausweitung des Kontrakts bis 2026 verständigt. Bis Ende der Woche könnte das Arbeitspapier demnach unterzeichnet sein.

  adk       16 August, 2023 14:18
CLOSE