4-4-2
Langfristige Zukunft
News

Coutinho soll bei Villa bleiben

Aston Villa möchte Philippe Coutinho auch über den Sommer hinaus an den Verein binden. Der Leihspieler müsste theoretisch nach der Saison zurück zum FC Barcelona, hat dort aber keinerlei Zukunft mehr.

Bei Aston Villa hat Philippe Coutinho wieder zu alter Stärke zurückgefunden und hat das Interesse einiger Vereine geweckt. Laut Transfer-Experte Fabrizio Romano will Villa-Trainer Steven Gerrard den Brasilianer definitiv fest verpflichten. Sein eigentlicher Verein Barcelona hofft ebenso auf einen Verkauf, allerdings wollen die finanziell gebeutelten Katalanen immer noch 40 Millionen Euro, was der Kaufoption entspricht. Ob Aston Villa wirklich die gesamten 40 Millionen zahlen muss, ist derzeit noch offen.

  soe       10 März, 2022 10:06
CLOSE