4-4-2
Von Berater angeboten?
News

Draxler wollte angeblich zu Barça

Julian Draxler hat sich im Sommer offenbar nach einem möglichen Wechsel zum FC Barcelona erkundigt.

Nach Angaben von "Mundo Deportivo" hat der deutsche Nationalspieler einigen seiner Teamkollegen in der DFB-Elf vom Wechselwunsch erzählt. Berater Roger Wittmann soll Draxler sogar aktiv bei den Katalanen angeboten haben. Barça entschied sich aber für Ousmane Dembélé und zog als weitere Verstärkung andere Spieler in Betracht.

So spielt der 23-jährige Deutsche zumindest in der Vorrunde weiterhin für Paris St. Germain. Dort ist die Konkurrenzsituation nach der Ankunft von Neymar und Kylian Mbappé deutlich grösser geworden. Draxler hat zuletzt aber öffentlich erklärt, dass er den Kampf um den Stammplatz und regelmässige Einsätze annimmt.

  psc       8 September, 2017 14:11
CLOSE