4-4-2
Wechsel naht
News

Dreijahresvertrag ist unterschriftsreif: Aubameyang und Chelsea einig

Pierre-Emerick Aubameyang scheint den FC Barcelona bereits zu verlassen. Der Gabuner soll sich mit dem FC Chelsea hinsichtlich eines Transfers einig sein.

Laut der katalanischen Zeitung "Sport" will Pierre-Emerick Aubameyang vom FC Barcelona zum FC Chelsea wechseln. Demnach haben sich der Stürmer und die Londoner schon auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Noch stünden aber die finanziellen Konditionen des Deals aus: Barça und die Blues müssen noch zu einer Übereinkunft kommen.

Wie "The Athletic" berichtete, ist der FC Chelsea mit einem Angebot beim FC Barcelona vorstellig geworden, das bei gut 18 Millionen Euro plus Linksverteidiger Marcos Alonso liegt, an dem Barça schon länger interessiert ist. Ob das reicht, wird sich erst erweisen.

  adk       21 August, 2022 10:38
CLOSE