4-4-2
Neben BVB
News

FC Barcelona soll die Situation von Jadon Sancho verfolgen

Jadon Sancho wird bei Manchester United offensichtlich nicht glücklich. Nach seinem Zerwürfnis mit Trainer Erik ten Hag liegt ein Wechsel im Winter nahe. Der FC Barcelona soll interessiert sein.

Gemäss "Manchester Evening News" ist ein Wechsel von Jadon Sancho in der kommenden Transferperiode des Januars ein sehr konkretes und derzeit sogar wahrscheinliches Szenario. Denn mit Erik ten Hag liegt der Offensivspieler über Kreuz. Und deshalb denkt der FC Barcelona offenbar über eine Verpflichtung des 23-Jährigen nach. Das berichtet die katalanische Zeitung "Sport".

Demnach beobachte Barça die Situation des bei den Red Devils in Ungnade gefallenen Profis, dessen Vertrag in Manchester noch bis 2026 läuft. Neben dem FC Barcelona soll auch eine Rückkehr zu Borussia Dortmund eine Option darstellen. Dort erlebte der englische Nationalspieler zwischen 2017 und 2021 sehr erfolgreiche Zeiten, ehe er nach seinem 85 Mio. Euro-Wechsel zu den Red Devils nicht mehr richtig reüssieren konnte.

  adk       17 September, 2023 12:16
CLOSE