4-4-2
Union-Mittelfeldmann
News

FC Barcelona wird sich doch nicht um Khedira bemühen

Rani Khedira wurde jüngst mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Daran scheint allerdings nichts dran zu sein.

Weil Rani Khedira bei Union Berlin zu überzeugen weiss, soll der FC Barcelona ein Auge auf ihn geworfen haben. "Ich hatte keine spanische Nummer auf meinem Handy. Es ist aktuell ein Gerücht, aber ich befasse mich damit auch nicht weiter, denn ich spiele bei einem richtig geilen Klub", sagte Khedira dazu bei "Sky".

Und wie der Pay-TV-Sender nun berichtet, wird sich der FC Barcelona auch gar nicht um einen Transfer bemühen. Stattdessen könnte der Mittelfeldmann seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Union Berlin verlängern. Entsprechende Gespräche sollen bereits stattgefunden haben.

  adk       1 November, 2022 15:10
CLOSE