4-4-2
Schwierige Verhandlungen
News

Gibt Barça bei de Ligt auf?

Die Werbetrommel ist gerührt, um Matthijs de Ligt bewirbt sich nahezu jeder europäische Topklub. Von einem Transfer abrücken könnte der ebenfalls interessierte FC Barcelona.

Im Poker um Matthijs de Ligt ist der FC Barcelona dem Vernehmen nach weniger gut gestimmt. Wie die Sportzeitung "Mundo Deportivo" schreibt, ist die Gesinnung der Katalanen bezüglich einer Verpflichtung des Ausnahmetalents eher pessimistisch.

Grund hierfür sei das Interesse zahlreicher Topklubs sowie die stockenden Verhandlungen zwischen beiden Parteien. Um den erst 19 Jahre alten de Ligt ranken sich fast täglich neue Gerüchte. Neben Barça gelten unter anderem der FC Bayern und Juventus Turin als interessiert.

In den kommenden Monaten wird sich de Ligt sowieso nicht entscheiden. “Ich bin Captain dieses glorreichen Teams und ich werde nach Ende der Saison entscheiden, ob die Zeit für den nächsten Schritt gekommen ist”, sagte er gegenüber der “tuttosport”.

  aoe       25 Dezember, 2018 15:58
CLOSE