4-4-2
Kapitän bleibt an Bord
News

Iniesta vor Verlängerung bei Barça

Der FC Barcelona plant weiterhin fest mit seinem Kapitän Andrés Iniesta. Der 32-jährige Mittelfeldspieler soll seinen Kontrakt in Bälde verlängert.

Derzeit ist Iniesta noch bis 2018 an die Katalanen gebunden, wo er schon während seiner gesamten Karriere spielt. Laut "Marca" steht nun eine vorzeitige Verlängerung bis 2020 mit Option um ein weiteres Jahr im Raum. Und dabei soll es nicht bleiben: Barça sichert dem Spielmacher bereits einen Posten nach Karriereende an. Er soll dann eine führende Funktion in der Nachwuchsabteilung des Traditionsvereins übernehmen. Iniestas langjährige Erfahrung soll dann wieder dazu führen, dass mehr Eigengewächse den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen als in den letzten Jahren.

  psc       15 März, 2017 12:40
CLOSE