4-4-2
Vidal-Ersatz?
News

Maicon oder Bosingwa zu Barça?

Der FC Barcelona könnte einen Ersatz für Aleix Vidal verpflichten, der sich am Wochenende schwer am Knöchel verletzt hat.

Der 27-jährige Spanier wird wohl den Rest der Saison verpassen. Vorderhand wurde aus der zweiten Mannschaft das Eigengewächs Nili befördert. Sergi Palencia könnte langfristig folgen.

Es ist aber möglich, dass die Katalanen noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und einen derzeit vereinslosen Profi verpflichten. Gemäss "A Bola" stehen die beiden Routiniers José Bosingwa (Ex-Chelsea) und Maicon (Ex-Inter) im Visier von Barça. Ob tatsächlich einer der beiden verpflichtet wird, ist aber noch offen. Beide haben seit vergangenem Sommer keinen Ernstkampf mehr bestritten.

Auch Martin Caceres, der zuletzt bei Southampton gehandelt wurde, ist ein Anwärter.

  psc       13 Februar, 2017 14:20
CLOSE