4-4-2
Verstärkung gefordert
News

ManUtd nimmt wieder Kontakt zu Rakitic auf

Manchester United soll im Werben um Ivan Rakitic wieder Kontakt aufgenommen haben. Bereits in der Vergangenheit stand der Schweiz-Kroate bei den Red Devils im Gespräch.

Sucht Ivan Rakitic nochmal eine neue Herausforderung? Mit Manchester United hätte der Mittelfeldspieler, der es bei Barça ab der kommenden Saison eng haben könnte, eine interessante Option.

Wie die katalanische Zeitung "Sport" berichtet, hat sich der englische Rekordmeister beim FC Barcelona erneut erkundigt, um die Möglichkeit eines Transfers zu checken.

Demnach seien die Blaugrana bereit, den 29-Jährigen für eine Ablöse in Höhe von 50 Millionen ziehen zu lassen. Geld, welches der spanische Meister gut gebrauchen kann, um die Transfers von Antoine Griezmann und Neymar zu stemmen.

Bei United hingegen wäre Rakitic wohl aufgrund dessen, dass Paul Pogba den Verein in Richtung Real Madrid verlassen könnte, der neue Star im Mittelfeld der Red Devils.

  adk       30 Juni, 2019 16:12
CLOSE