4-4-2
Ronaldo & Co.
News

Messi: "Das sind die fünf besten Spieler der Welt"

Der fünfmalige Weltfussballer Lionel Messi hat nun offenbart, welche fünf Spieler neben ihm und Juve-Superstar Cristiano Ronaldo zu den besten der Welt zählen.

Lionel Messi zählt unumstritten zu den besten, wenn nicht zum besten Spieler seiner Generation. Nun hat der Barça-Superstar in einem Interview mit "Radio FM Club 94.7" verraten, welche fünf Spieler er ebenfalls zu den Besten der Welt listet.

"Ronaldo und mich ausgenommen, sind die besten Spieler der Welt Mbappé, Hazard, Suarez, Agüero und Neymar", sagte der 31-Jährige gegenüber dem Radiosender.

Besonders seinen ewigen Konkurrenten Cristiano Ronaldo hebt er dabei hervor: "Es war schön, Ronaldo zu haben, weil er LaLiga Prestige verliehen hat", so Messi ehrwürdig über Ronaldo, der nach neun Jahren bei Real Madrid im vergangenen Sommer zu Juventus Turin gewechselt ist.

  adk       30 März, 2019 10:16
CLOSE