• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Absage an ManUnited News

Nächster Interessent für Rakitic

Seit Monaten steht die Zukunft von Ivan Rakitic im Ungewissen. Im Sommer hat er den FC Barcelona zwar nicht verlassen. Dieser Umstand könnte sich aber schon im Winter ändern.

Hinter der weiteren Laufbahn von Ivan Rakitic beim FC Barcelona prangt schon seit Längerem ein Fragezeichen. Den Fantasien waren zuletzt keine Grenzen gesetzt: Vor allem den beiden Mailänder Klubs AC und Inter wurde Interesse nachgesagt. Manchester United soll er dagegen abgesagt haben.

Das englische “Sports Mole” nennt mit Paris Saint-Germain die nächste mögliche Destination Rakitics. Der im Schweizer Möhlin geborene Kroate soll mit seiner derzeitigen Situation unzufrieden sein und Barça verlassen wollen. Der ambitionierte Frenkie de Jong erhält den Vorzug.

Der Vertrag des ehemaligen Spielers des FC Basel ist noch bis 2021 datiert. Zuletzt sagte Rakitic : “Ich weiss nicht, was passieren wird. Ich möchte für Barça spielen und nicht nur Teil dieser Mannschaft sein. Ich bin beim besten Klub der Welt, aber ich möchte spielen und nicht nur durch die Stadt spazieren und das Meer geniessen.”

  aoe       19 Oktober, 2019 15:29
CLOSE