4-4-2
Barça wollte verlängern
News

Neue Infos zum gescheiterten Dembélé-Wechsel

Ousmane Dembélé stand am Deadline Day im Zentrum von Wechselspekulationen. Letztlich blieb der Franzose beim FC Barcelona. Nun werden neue Hintergründe publik.

Wie der italienische Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, war Barça bereit ein Leihgeschäft zu akzeptieren. Manchester United drängte auf ein solches Geschäft. Allerdings stellten die Katalanen eine Bedingung: Dembélé hätte seinen Kontrakt zunächst verlängern müssen. Dazu war er nicht bereit. Abgesehen davon schien er auch von einem Wechsel zu ManUtd nicht vollends überzeugt gewesen zu sein.

So wird der 23-Jährige die aktuelle Saison beim La Liga-Klub verbringen. Der gescheiterte Deal bedeutete auch, dass Memphis Depay für Barça nicht finanzierbar war.

  psc       7 Oktober, 2020 16:28
CLOSE