4-4-2
Streikt er sich zu Barça?
News

Neymar hat keinen Bock auf Rückkehr zu PSG

Neymar hat offenbar keine Lust darauf, die Vorbereitungen für die neue Saison bei Paris St. Germain in Angriff zu nehmen.

Laut einem Bericht der "Sport" möchte der Brasilianer gar nicht mehr nach Paris zurückkehren. Die geplante China-Reise des französischen Meisters will der 27-Jährige auf keinen Fall antreten. Stattdessen träumt Neymar weiterhin von der Rückkehr zum FC Barcelona, wo er unter anderem auf seine früheren Weggefährten und Kollegen Lionel Messi und Luis Suarez treffen würde.

Angeblich zeigt sich PSG durchaus gesprächsbereit und ist bereit, den Superstar für weniger als 200 Mio. Euro abzugeben. Der Abgang Neymars bei Barça im Sommer 2017 hinterliess allerdings verbrannte Erde. Viele Barça-Verantwortliche waren und sind gekränkt, wie sich der Brasilianer damals verhielt und verlangen eine öffentliche Entschuldigung.

Derzeit weilt der verletzte Stürmer noch in seiner Heimat, wo er der Seleçao an der Copa America die Daumen drückt. Am Sonntag steht diese im Maracana in Rio de Janeiro im Finalspiel.

  psc       3 Juli, 2019 19:10
CLOSE