4-4-2
Das sagt sein Vater
News

Neymar wäre ohne Messi nicht bei Barça

Der Vater von Superstar Neymar hat über den Wechsel seines Sohns zum FC Barcelona gesprochen und betont, dass Lionel Messi dabei eine wichtige Rolle gespielt hat.

"Wir alle wissen, wer Messi ist und welch grosse Bedeutung er hat", erklärte er in einer Radiosendung von "Cope" und fügte an: "Er ist ein Idol für meinen Sohn und es ist eine grosse Ehre für ihn, an der Seite von Messi spielen zu dürfen. Er ist sehr glücklich, dass er mit ihm zusammenspielen darf. Er spielt wegen ihm bei Barca."

Auch Ronaldo habe aber bei der Entwicklung Neymars eine wichtige Rolle gespielt: "Wenn es Messi und Cristiano Ronaldo nicht gegeben hätte, dann würde es Neymar vermutlich auch nicht geben. Den gleichen Einfluss wie diese beiden Stars hatten früher Maradona oder Pele."

  psc       28 Oktober, 2016 11:20
CLOSE