4-4-2
Persönliche Meinung
News

Piqué rudert bei Neymar zurück

Barça-Verteidiger Gerard Piqué sorgte am Wochenende für Furore als er mit einem Instagram-Post den Verbleib von Teamkollege Neymar beim FC Barcelona verkündete. Nun rudert der Spanier zurück.

Beim US-Trip von Barcelona teilte Piqué mit, dass es sich bei seiner Botschaft um nichts Offizielles handelte. "Es ist eine persönliche Meinung, die auf einem Gespräch mit ihm basiert. Aber es ist nichts Offizielles", so der 30-Jährige in Washington. "Es ist nicht meine Aufgabe, mitzuteilen, ob er bleibt oder nicht", fügte an.

Weiterhin gibt es heftige Spekulationen um einen möglichen Wechsel Neymars zu Paris St. Germain. Die Franzosen wollten auf einer Pressekonferenz am Dienstagabend keine genaueren Informationen über ihre Bemühungen preisgeben. Trainer Unai Emery betonte, dass nun nicht die Zeit sei, über Transfers zu sprechen.

  psc       26 Juli, 2017 09:27
CLOSE