4-4-2
Barça interessiert?
News

Ralf Rangnick: United-Zukunft von Marcus Rashford erst im Sommer Thema

Ralf Rangnick will sich bezüglich der Zukunft von Marcus Rashford bei Manchester United auf keine Spielchen einlassen. Derweil soll der FC Barcelona Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Stürmer signalisieren.

Ein finales Urteil über das weitere Vorgehen in der Causa Marcus Rashford wird Manchester United zum aktuellen Zeitpunkt nicht fällen.

"Er hat mir gesagt, dass er immer noch glücklich ist und dass er für den Verein auf hohem Niveau spielen will", sagte Interimstrainer Ralf Rangnick vor dem Heimspiel gegen Tottenham Hotspur (Samstag, 18.30 Uhr). "Selbst wenn er und seine Agenten oder seine Familie irgendwann im Sommer darüber nachdenken sollten, zu einem anderen Verein zu wechseln, kann er das im Sommer tun. Jetzt ist das Fenster geschlossen."

Rashford ist momentan weit davon entfernt Stammspieler zu sein und logischerweise unzufrieden mit seinen geringen Einsatzzeiten, die er unter Rangnick bekommt. Der Deutsche rückt zur neuen Saison ins Management, unter einen neuem Trainer könnte sich Rashfords Situation grundlegend ändern.

Zieht es Marcus Rashford zu Barça?

Wie die "Sport" in Spanien berichtet, hat sich der 24-Jährige bereits dazu entschieden, United im Sommer zu verlassen. Träumen soll der englische Nationalspieler von einem Wechsel zum FC Barcelona, der wiederum in den letzten Wochen Kontakt mit dem Spieler hatte.

  aoe       12 März, 2022 15:54
CLOSE