4-4-2
Sommertransfer?
News

Riyad Mahrez steht im Fokus von Barça

Riyad Mahrez spielt bei Leicester City in dieser Saison nicht mehr ganz so überragend wie noch in der letzten Spielzeit. Dennoch hat Barça den algerischen Flügelstürmer im Visier.

Nach Angaben der katalanischen Zeitung "Sport" figuriert der 26-jährige Stürmer auf der Wunschliste der Katalanen. Von 35 bis 40 Mio. Euro Ablöse ist die Rede. Mahrez spielt in dieser Saison vor allem in der Champions League gross auf, wo ihm schon vier Tore in sieben Spielen gelungen sind. Das ist nur eines weniger als in 26 Meisterschaftsspielen. Noch steht Riyad Mahrez bei den Foxes bis 2020 unter Vertrag. Offenbar hat er selbst aber durchaus Interesse an einem Wechsel zu Barça, falls sich die Gelegenheit tatsächlich ergeben sollte.

In der vergangenen Saison wurde der Offensivstar zum Premier League-Spieler der Saison gewählt.

  psc       23 März, 2017 09:46
CLOSE