4-4-2
Wegen seiner Situation
News

Robert Lewandowski ist "enorm frustriert"

Robert Lewandowski macht beim FC Barcelona gegenwärtig schwierige Zeiten durch und ist enorm frustriert.

Dies macht der polnische Nationaltrainer Michał Probierz in einem Interview öffentlich. "Die Situation des Vereins frustriert ihn enorm", sagt der 51-Jährige auf der Seite des polnischen Verbands. Lewandowski ist von den ständigen Rückschlägen mit Barça enttäuscht.

Der 35-jährige Angreifer wird in spanischen Medien immer wieder auch persönlich kritisiert. Dies findet Probierz unfair: "Ich könnte es verstehen, wenn er schlecht und der FC Barcelona gut spielen würde. Aber das gesamte Barcelona-Team spielt schlecht und ist es ist sehr schwer für Robert, einen Weg da raus zu finden." Der frühere Bayern-Stürmer werde aus seiner Sicht "zu negativ" gesehen.

Wegen der Krise des FC Barcelona hatte Trainer Xavi jüngst seinen Rücktritt zum Saisonende angekündigt.

  psc       31 Januar, 2024 17:56
CLOSE