4-4-2
Botschafter & Legenden-Team
News

Ronaldinho kehrt zu Barça zurück

Ronaldinho steht kurz vor einer Rückkehr zum FC Barcelona. Dort wird er eine Botschafter-Rolle einnehmen und im Legenden-Team spielen.

Zuletzt machten Spekulationen die Runde, wonach der 36-jährige Altmeister wieder bei einem Klub in Brasilien unterkommt. Offenbar führte sein Bruder auch konkrete Verhandlungen mit Coritiba. Diese wurden aber unterbrochen oder sogar beendet, weil Ronaldinho jetzt vor der Rückkehr zu Barça steht.

Dort feierte der ehemalige Weltfussballer von 2003 bis 2008 seine grössten sportlichen Erfolge. Laut "Mundo Deportivo" wird Ronaldinho künftig in einer Rolle als Klub-Botschafter fungieren. Ausserdem spielt er in der Veteranen-Mannschaft des Klubs mit, wo bereits andere ehemalige Vereinsgrössen aktiv sind.

  psc       25 Januar, 2017 15:25
CLOSE