4-4-2
Trotz Dementi?
News

Verrückte Idee: Neymar könnte via Saudis bei Barça landen

Trotz eines Dementis des Vaters reissen die Spekulationen über einen Wechsel von Neymar von Paris St. Germain zum FC Barcelona nicht ab. Jetzt kommen die Saudis ins Spiel.

Die katalanische Zeitung "Sport" berichtet, dass der 31-jährige Brasilianer über ein Engagement in Saudi-Arabien auf Leihbasis zu Barça wechseln könnte. Gewisse kommerzielle Verträge würden dann einen Teil der Gehaltskosten decken. Neymar steht in Paris eigentlich noch bis 2025 unter Vertrag, stösst aber nicht mehr bei allen Fans auf Gegenliebe. Immer wieder tauchen deshalb Gerüchte über einen vorzeitigen Abgang aus Frankreich auf.

Auch Chelsea soll ein Auge auf den Superstar werfen. Die Londoner suchen nach der verletzungsbedingten Zwangspause von Neuzugang Christopher Nkunku noch Verstärkung für die Offensive.

  psc       9 August, 2023 13:24
CLOSE